Cross-Channel-Marketing bedeutet die einwandfreie Verbindung zwischen mehreren Kanälen, um Kundenbindungen zu verbessern und den Nutzen von Marketinginhalten zu verstärken.
Cross-Channel-Marketing bietet den Kunden ein ansprechendes und dauerhaftes Erlebnis über verschiedene Kanäle hinweg. Es ist eine leistungsstarke Methode, Ihre Marketingstrategie zu entwickeln, da Sie sich bei der Implementierung solcher Prozesse um mehrere Kanäle gleichzeitig kümmern müssen. Parallel dazu planen und überwachen Sie Ihre Kampagnen und integrieren Ihre Analysen, um sicherzustellen, dass der Prozess konsequent ist. Durch Personalisierungen verbessert das Cross-Channel-Marketing das Kauferlebnis Ihrer Kunden. Außerdem steigert es den Wiedererkennungswert Ihrer Marke, da diese durchgehend vor Augen bleibt. Cross-Channel-Marketing hilft bei der Verknüpfung von Marketing und Vertrieb und unterstützt Sie, relevante Kontaktpunkte zu schaffen, indem Sie Ihr Marketing genau an der Stelle eines Kanals wieder aufgenommen haben, an dem es im ersten Kanal aufhört. Da ist die Chance, potenzielle Kunden zu konvertieren, viel höher.
Der Aufstieg der KI-Technologie und Datenanalyse ermöglicht es, reibungsloses Engagement über alle Medien hinweg anzubieten. Außerdem fördert es ein interaktiveres und reaktionsschnelleres Marketing. Laut Google "beginnen etwa 85% der Online-Käufer Ihren Kauf auf einem Gerät und beenden diesen auf einem anderen". Somit muss nicht nur sichergestellt werden, dass die Reise zur Entscheidungsfindung benutzerfreundlich ist, sondern auch dafür zu sorgen, dass auf allen Geräten das Beste Kundenerlebnis geboten wird. Die Entwicklung solcher Marketingstrategien und -prozesse werden Ihnen dabei helfen, die richtigen Verbraucher zu erreichen und ihnen dann die gewünschten Lösungen anzubieten. Ein erfolgreicher Cross-Marketing-Plan beinhaltet - Formulierung von Buyer Personas; Verfolgung und Sammlung von Kundendaten; Segmentierung Ihrer Kunden; Ausrichtung der Inhalte auf die Buyer's Journey; Förderung Ihrer Medien und Kanäle; Messung Ihrer Initiativen; Neuausrichtungen für bessere Ergebnisse.
Wir arbeiten an der Entwicklung von Cross-Channel-Marketing-Strategien, die dazu beitragen, potenzielle Kunden zu gewinnen.
Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.
Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.
Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.
Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Lösungen zu schaffen, sodass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.
Wir sind ein Full-Service-Marketing Beratungsunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den strategischen Einsatz von Technologie und durch kundenorientierte Prozesse erreicht. Wir legen unseren Fokus auf digitale Transformation, Verkaufsförderung, Marketing-Automatisierung und -Planung sowie Buyer Personas und -Journeys.
divia benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen sowie über die neusten Marketing-Trends, Forschungen und Neuigkeiten zu informieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abstellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmunen.