Erstellen Sie Ihre Kundenreferenzen mit unserem vorgefertigten Template im Handumdrehen.
Kundenreferenzen sind mächtige Begleiter in allen Phasen des Vertriebs. Entscheidungsträger wollen bewerten können, ob das Unternehmen von einem Produkt oder einer Lösung profitiert. Sie müssen überzeugt werden – durch Fakten und Emotionen. Der Königsweg, Komplexität erfassbar zu machen, führt über Beispiele. Beispiele helfen, Sachverhalte transparent und verständlich zu machen, besonders für neue Trends, aber auch etablierte Lösungen. Gehen Sie bei der Erstellung von Kundenreferenzen ins Detail und involvieren Sie Ihre Kunden. Das sorgt für Authentizität und Glaubwürdigkeit.
Mit unseren Vorlagen erstellen Sie Schritt für Schritt ganz einfach Ihre Kundenreferenzen. Das Dokument enthält eine Kurzversion (z.B. um in größere Dokumente integriert zu werden) und eine ausführlicheren Variante (z.B. als Studie, bzw. Content für das Web/Inbound Marketing) zwischen denen Sie je nach Einsatzszenario wählen können. Sie enthalten die wichtigsten Bausteine einer Kundenreferenz, wie:
Wir sind ein Full-Service-Marketing Beratungsunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den strategischen Einsatz von Technologie und durch kundenorientierte Prozesse erreicht. Wir legen unseren Fokus auf digitale Transformation, Verkaufsförderung, Marketing-Automatisierung und -Planung sowie Buyer Personas und -Journeys.
divia benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen sowie über die neusten Marketing-Trends, Forschungen und Neuigkeiten zu informieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abstellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmunen.