Wie Sie aus HubSpot das meiste für sich und Ihr Unternehmen herausholen
Bei Automation denken viele Menschen zuerst an Marketing und Sales – so ging es HubSpot auch, bis die Firma um einen weiteren wichtigen Punkt erweiterte: Zu dem kostenlosen CRM und dem Marketing und Sales Hub gesellt sich auch der Service Hub. Denn natürlich geht es darum Leads zu gewinnen und Deals abzuschließen doch in einer umfänglichen Inbound Strategie ist es ebenso zentral, bestehende Kunden zu Botschaftern der eigenen Marke weiterzuentwickeln. Wie dies mit Tickets gelingt und welche anderen Anwendungsbeispiele es geben kann, zeigen wir Ihnen in diesem Webinar.
Folgende Themen werden behandelt:
Laden Sie sich unser kostenloses Webinar herunter und erfahren Sie was mit dem Service Hub alles möglich ist.
Schwierigkeitslevel: Mittel
Wir sind ein Full-Service-Marketing Beratungsunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den strategischen Einsatz von Technologie und durch kundenorientierte Prozesse erreicht. Wir legen unseren Fokus auf digitale Transformation, Verkaufsförderung, Marketing-Automatisierung und -Planung sowie Buyer Personas und -Journeys.
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