Webinare, Virtuelle Showrooms & Co.

Digitale Touchpoints als Alternative für Messen & Events in Zeiten von Corona und darüber hinaus

Digitale Alternativen zu Messe & Co.

 

Wie Sie nun mit digitalen Maßnahmen die Vertriebs-Pipeline befüllen können.

 

Webinar_on-demand_Digitale-Alternativen_600x300px

 

In der aktuellen Ausnahmesituation werden Messen, Konferenzen und auch allgemeine physische Treffen mit (potentiellen) Kunden abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben. Damit sind digitale Alternativen gefragt, um die Marketing/Sales Pipeline weiter zu füllen oder Interessenten weiter bespielen zu können.

Unser Geschäftsführer Christian Retz wird in diesem Webinar verschiedene digitale Alternativen zu Messen & Co aufzeigen.

Konkrete Inhalte sind dabei:

  • Webinare
  • Podcasts
  • Interaktive Infografiken
  • Virtuelle Showrooms
  • Guided Selling/ Produktselektoren
  • Virtuelle Messen

Laden Sie sich unser Webinar kostenlos herunter und erhalten Sie wertvolle Informationen zu kurz- und mittelfristigen Maßnahmen, Tooltipps und Empfehlungen für erste Schritte, die Sie direkt umsetzen können.