Digitale Touchpoints als Alternative für Messen & Events in Zeiten von Corona und darüber hinaus
In der aktuellen Ausnahmesituation werden Messen, Konferenzen und auch allgemeine physische Treffen mit (potentiellen) Kunden abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben. Damit sind digitale Alternativen gefragt, um die Marketing/Sales Pipeline weiter zu füllen oder Interessenten weiter bespielen zu können.
Unser Geschäftsführer Christian Retz wird in diesem Webinar verschiedene digitale Alternativen zu Messen & Co aufzeigen.
Konkrete Inhalte sind dabei:
Laden Sie sich unser Webinar kostenlos herunter und erhalten Sie wertvolle Informationen zu kurz- und mittelfristigen Maßnahmen, Tooltipps und Empfehlungen für erste Schritte, die Sie direkt umsetzen können.
Wir sind ein Full-Service-Marketing Beratungsunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den strategischen Einsatz von Technologie und durch kundenorientierte Prozesse erreicht. Wir legen unseren Fokus auf digitale Transformation, Verkaufsförderung, Marketing-Automatisierung und -Planung sowie Buyer Personas und -Journeys.
divia benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen sowie über die neusten Marketing-Trends, Forschungen und Neuigkeiten zu informieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abstellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmunen.