Suchmaschinenwerbung (SEA)

SEA bietet Website-Besitzern die Möglichkeit, Werbeanzeigen genau dort zu platzieren, wo potenzielle Kunden nach ihren gewünschten Produkten und Angeboten suchen.

Suchmaschinenwerbung (SEA) ermöglicht es, Ihre bezahlten Anzeigen in den Suchergebnissen mehrerer Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo anzeigen. Das Einrichten von SEA ist einfach, das Entscheidende hierbei ist aber, diese bezahlten Kampagnen zu überwachen. Zu Anfang müssen alle Keywords definiert werden, die für Ihre Produkte und Dienstleistungen relevant sind. Das wichtige hierbei ist, dass sich ihre Suchbegriffe, von denen differenzieren, die von verwandten Webseiten angeboten werden. Sobald Ihre Keyword-Liste fertig ist, wird mit der Erstellung von verschiedenen Anzeigeentwürfen begonnen und definiert, was Sie bereit sind für das Anklicken zu bezahlen. Die Platzierung Ihrer Werbeanzeige in den Suchergebnissen kann Sie zu einer Autorität gegenüber Ihrer Konkurrenz machen. Dies ist aber nur eines von vielen Aspekten, aus, denen sich eine erfolgreiche SEA-Kampagne zusammensetzt. Dazu gehört auch die hohe Investition von Zeit in jeder Entwicklungs-Phase, die Durchführung und die Aufrechterhaltung von Online-Marketingkampagnen. Es ist wichtig den Überblick über den Haushalt und regionale Auflagen, wie die Datenschutz-Grundverordnung, zu behalten. Sobald Landing Pages, die mit Ihren Anzeigen verlinkt werden, für eine bessere Performance optimiert werden, wird diese aktiviert. Die daraus resultierenden Daten werden analysiert, um diese für den Feinschliff Ihrer Marketingpläne nutzen zu können.

Suchmaschinenwerbung funktioniert auf einer Cost-Per-Click-Basis (CPC), sodass nur dann Gebühren für Werbetreiber entstehen, wenn ein Benutzer auf eine Anzeige klickt und auf die zugehörige Landing Page weitergeleitet wird. Die Kosten für jeden Klick werden von den Inserenten selbst festgelegt. Die Häufigkeit, mit der die Werbung angezeigt wird, entspricht der Angebotsgröße. Während das Ranking in den Suchergebnissen durch den Algorithmus der Suchmaschine bestimmt wird, kaufen Sie sich mit SEA eine sichtbare Platzierung auf der ersten Seite. Die Kosten sind in der Regel recht überschaubar. Die Möglichkeit, das Budget im Voraus zu bestimmen, verbessert die Kostenkontrolle. Im Vergleich zu anderen Werbeanzeigen lässt sich die Wirksamkeit der SEA gut messen. Seiten, die nicht den gewünschten Traffic besitzen oder die gesetzten Ziele mit SEO allein erreichen, profitieren vom gekauften Ranking. Da die am höchsten eingestuften Anzeigen für die Suche des Benutzers entscheidend sind, wird SEA von den meisten Suchmaschinennutzern akzeptiert und ist eines der wichtigsten Instrumente zur Steigerung des Website-Traffics, zur Förderung von Marken und zur Generierung von Konversionen.

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Schritte zum erfolgreichen SEA

Wir arbeiten an der Entwicklung von SEA-Strategien, die Suchanfragen beantworten und den Verkauf fördern.
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Rufen Sie uns an

Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.

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Interne Diskussion

Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.

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Angebot

Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.

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Projekt-Kick-Off

Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Lösungen zu schaffen, sodass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.