Marketing Automation

Marketing Automation erleichtert die Generierung von Leads, die Entwicklung von Kundenbeziehungen und die Steigerung der Konversionen in großem Maßstab.

Klingt ein unabhängiges Portal, das für die Lead-Generierung und -Konvertierung mittels umfassender Optimierungen konzipiert ist, gut in Ihren Ohren? Leistungsstarke Tools machen dies jetzt möglich. Diese bilden die Grundlage für die Automation von Marketingprozessen, die durch integrierte Nurturing- & Automatisierungsprotokolle und ein durchgängiges Qualifizierungskonzept, Leads zu verkaufsfertigen Leads generieren - ohne einen zusätzlichen Aufwand für Ihren Vertrieb. Unter Marketing Automation versteht man die Verwendung von Software zur Erstellung kontinuierlicher Marketingaufgaben, die darauf abzielen, Leads zu pflegen, die Marketingkommunikation zu personalisieren, ansprechende Inhalte voranzutreiben und dabei Zeit und Mühe der Marketingexperten zu sparen. Es geht darum, Ihre Zielgruppe zu verstehen, damit Sie die Art und Weise, wie Sie mit dieser interagieren, auf deren einzigartige Kaufreise anpassen können. Damit wird Ihre Webseite zu einem aktiven Teil Ihres Vertriebes. 

Vermarkter können ihre Hilfsmittel und Kampagnen skalieren, um ihre Reichweite und ihren Marktanteil zu erhöhen, und das alles mit weniger Stress und bei gleichbleibender Effizienz. Marketing Automation ermöglicht es Ihnen, jede Interaktion zu verfolgen und das Engagement zu bewerten, um eine personalisierte und ansprechende Kommunikation zu fördern und Ihnen dabei zu helfen, die richtige Botschaft für Ihre Zielgruppe zu formulieren. HubSpot zum Beispiel, eine der führenden Inbound-Marketing-Software, hat alles, was Sie zur Automatisierung und Ausrichtung benötigen. Sie ermöglicht Ihnen die Anpassung anspruchsvoller und zielgerichteter Workflows mit Hilfe eines visuellen Editors. Sie können dieses Tool sowohl für einfache Nachfassbotschaften als auch für komplexe Kampagnen mit mehreren Kontaktpunkten während der gesamten Customer Journey verwenden. Es bietet Ihnen auch voreingestellte Trigger, Bedingungen und Kundenaktionen an und erleichtert die Automation Ihrer E-Mails in Drip-Kampagnen. 

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Schritte zu einer erfolgreichen Marketing Automation

Wir arbeiten daran, eine erfolgreiche Strategie für Ihre Marketing Automation zu entwickeln, die sicherstellt, dass Sie vernünftig investieren und maximale Ergebnisse erzielen.

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Rufen Sie uns an

Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.

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Interne Diskussion

Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.

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Angebot

Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.

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Projekt Kick-Off

Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Lösungen zu schaffen, sodass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.