In Lead-Management-Systemen werden strategische Methoden eingesetzt, um neue Leads zu generieren und sicherzustellen, dass möglichst viele von diesen die letzte Konvertierungsstufe erreichen.
Sie haben aus potenziellen Kunden Leads generiert – und jetzt? Zu Beginn ist es vielleicht noch nicht klar, für welche Richtung sich Ihre Interessenten entscheiden, denn erst nach dem Vergleich mit der Konkurrenz beschließen diese, ob Ihr Angebot das passende ist. Dieses Angebot muss den genauen Anforderungen des Kunden entsprechen, nur dann kann es dabei helfen, die nächste Nurturing-Maßnahme oder Kampagne zu definieren. divia unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Automatisierungsprozessen wie E-Mail-Marketing und Retargeting, sowie bei der Planung von Online- und Offline Aktivitäten.
Lead-Management bezeichnet den Prozess, Leads zu generieren, ihre Interaktionen zu tracken und sie für die Übergabe an das Vertriebsteam zu qualifizieren. Je näher Ihre Kunden der Kaufentscheidung kommen, desto persönlicher und individueller sollten Ihre Kontaktpunkte werden. Für die Erreichung dessen, sind ihre Marketing- und Vertriebsmitarbeiter zuständig. Um dieses Ziel zu erfüllen, werden relevante Informationen, Bewertungskriterien, verschiedene Deal-Stufen und Echtzeit Meldungen über Website-Besuche Ihrer Zielkunden benötigt. Außerdem müssen Leads manuell requalifiziert und Ihre Vertriebsabteilung automatisch über neue Leads und Interessenten benachrichtigt werden. Wir unterstützen Sie gerne bei der Implementierung Ihrer Lead-Management-Prozesse.
Wir erfassen und konvertieren die maximale Anzahl an qualitativen Leads in Ihrem Vertriebs- und Marketing-Trichter und helfen Ihnen somit bei der Ausweitung Ihres Unternehmens.
Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.
Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.
Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.
Wir sind ein Full-Service-Marketing Beratungsunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den strategischen Einsatz von Technologie und durch kundenorientierte Prozesse erreicht. Wir legen unseren Fokus auf digitale Transformation, Verkaufsförderung, Marketing-Automatisierung und -Planung sowie Buyer Personas und -Journeys.
divia benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen sowie über die neusten Marketing-Trends, Forschungen und Neuigkeiten zu informieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abstellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmunen.