Inbound Marketing

Wir verbinden geprüften und fokusierten Content und Kampagnenpläne mit Ihrem Unternehmensziel, wir designen Inbound Marketing Initiative welche mit ihren Strategien vereinbar sind.

Inbound-Marketing ist eine Strategie, die für die Customer es Buyer es Journey. Sie locken relevante Besucher durch ansprechende Inhalte auf Ihrer Website und wandeln diese durch automatisierte und zielgerichtete Kommunikation in Interessenten und Leads um. Die Integration von Inbound-Marketing in Ihrem Marketing-Mix bedeutet vor allem die relevanten Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen, sondern auch die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen. Von seinem anfänglichen Interesse bis hin zur Kaufentscheidung wird der Lead der richtige Inhalt, zur richtigen Zeit im richtigen Format zugesendet und so über die Customer Journey bis zur Kaufentscheidung qualifiziert. Es ist eine Plattform-Kombinationsübergreifende  Methode, die die zuverlässigsten Ergebnisse liefern.

Bei der Inbound-Methode wird das Marketing gezielt und ressourcenschonend eingesetzt und liefert eine messbaren Return on Marketing Investment (ROMI). Wichtig dabei ist, die passenden Inhalte kontinuierlich und dabei immer ein Ohr an der Schiene zu haben. So ist sie Ihr Inbound-Prozess nachhaltig und ergebnisorientiert. Sie verfolgen die Reise des Käufers und ein Omnichannel-Ansatz, der SEO, Blogging, soziale Medien und AdWords. Qualitativ hochwertige Inhalte werden ihre Besucher über die verschiedenen Kanäle, jeder mit einem spezifischen Ziel - den Besucher anzuziehen (Attract), ihm ein Vorsprung zu verschaffen (Konvertieren), ihn zu Kauf zu bewegen (Schließen) oder zu zufriedenen stellen und dauerhaft zu binden (Delight). Und wir verfolgen diese Initiativen immer mit Blick auf Ihre wichtigsten Ziele: Wachstum, Positionierung und Einnahmen.

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Schritte zum erfolgreichen Inbound Marketing

Wir arbeiten an der Entwicklung von Inbound-Marketingstrategien, die Probleme für die Menschen lösen, die Sie erreichen möchten.

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Rufen Sie uns an
Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.
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Interne Diskussion

Auf Grundlage der Informationen, die während der gemeinsamen Rücksprache gesammelt wurden, erstellen wir eine Dokumentation, die Ihren Implementierungsplan umfasst. Wir erörtern mit unserem Team aus digitalen Marketingfachleuten und Strategen, wie Sie das Wachstum und die Einnahme Ihrer Marke durch Marketingplanung und taktische Umsetzung beschleunigen können.

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Angebot

Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.

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Projekt-Kick-off

Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Prozesse sowie Lösungen zu schaffen, damit sichergestellt wird, dass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.