Battle Cards beinhalten eine Übersicht eines bestimmten Konkurrenten mit Details zur Firma sowie deren Produkte oder Dienstleistungen und helfen Ihnen, den Wettkampf im Vertrieb mit Überzeugungskraft und Leichtigkeit für sich zu entscheiden.
Ihre Vertriebsabteilung ist motiviert, wünscht sich aber mehr Unterstützung? Gerade in hart umkämpften Märkten benötigen Ihre Vertriebsmitarbeiter eine gute Analyse- und Argumentationsbasis. Die Battle Card enthält zunächst alle relevanten Informationen über das Marktumfeld, sowie über geeignete Kunden und liefert die Grundlage für ein überzeugendes Auftreten im Verkaufsgespräch. Außerdem enthält sie detaillierte Daten über die Strategie und den Service Ihrer Wettbewerber und bietet Ihnen somit die Möglichkeit Ihre Marketingstrategien dementsprechend auszurichten. Battle Cards sind der Klassiker des Deal Supports. In diese fließen die Inhalte ein, deren Recherche für Ihre Vertriebsabteilung zu umfangreich wäre. Es ist entscheidend, die Battle Cards so zu gestalten, dass sie Ihr Vertriebsteam auch verwenden. Daher ist es wichtig, die darin enthaltene Botschaft so verständlich und klar wie möglich zu formulieren, sodass der Nutzen für das Verkaufsgespräch direkt klar wird.
Wenn Sie sich mit potenziellen Käufern in Verbindung setzen, wissen diese bereits genau was sie benötigen, denn heutzutage ist es kinderleicht, Informationen über alle bestehenden Optionen sowie die bestmöglichen Angebote zu erhalten. Somit suchen Ihre Interessenten nicht nur nach Lösungsanbietern, sondern bewerten diese und treffen somit eine engere Auswahl. Sie kennen das Angebot sowie den Wettbewerb, der auf dem Markt herrscht. Die potenziellen Kunden achten besonders auf kleine Details, auf das Alleinstellungsmerkmal (USP) und den Aspekt der Nachhaltigkeit. Verspüren sie jedoch ein mangelndes Vertrauen in die eigene Marke oder gar eine gewisse Skepsis ihr gegenüber, werden sie sofort das Interesse an Ihrer Firma und Ihrem Produkt verlieren. Hier kommen Battle Cards ins Spiel, da sie die erforderlichen Informationen kurz, prägnant und kundenorientiert liefern und Ihr Vertriebsteam bei der Beantwortung von Fragen sowie bei überzeugenden Kundenansprachen unterstützen. Wir, bei divia, überprüfen Ihre Battle Cards laufend, um sicherzustellen, dass diese stets aktuell und relevant sind, damit sie Ihr Sales Team weiterhin ideal fördern.
Wir unterstützen Sie bei der Verstärkung Ihres Vertriebsteams, indem wir Battle Cards erstellen, die alle relevanten Informationen enthalten, die Ihr Vertriebsmitarbeiter braucht, um Deals erfolgreich abzuschließen.
Wir möchten Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, bevor wir Sie zu einer Investition auffordern. Wir gehen dezidiert auf Ihre bestehenden Marketingaktivitäten ein, wie Lead-Generierung, Marketing-Automation, Content-Marketing und viele weitere, die auf Ihren Zielen, Erwartungen, Wettbewerben und Trends basieren.
Um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und sie während der gesamten Buyers Journey einzubinden, sind spezifische Lösungen erforderlich. Sobald wir mit der Arbeit "hinter den Kulissen" fertig sind und Projektimplementierungsprozesse und Marketingstrategien erstellt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das passend auf Sie zugeschnitten ist.
Sobald der Implementierungsplan abgestimmt ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Die Ziele, die Sie definieren, helfen uns dabei, uns aufeinander abzustimmen und als ein gemeinsames Team zu arbeiten. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrer digitalen Transformation voran zu bringen und Lösungen zu schaffen, sodass Sie genau die Ergebnisse erhalten, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.
Wir sind ein Full-Service-Marketing Beratungsunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den strategischen Einsatz von Technologie und durch kundenorientierte Prozesse erreicht. Wir legen unseren Fokus auf digitale Transformation, Verkaufsförderung, Marketing-Automatisierung und -Planung sowie Buyer Personas und -Journeys.
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