Vom 8. bis 11. September findet in Boston zum 3. Mal die Inbound 2015 statt und wir sind mit dabei. Als einer von wenigen ausgewählten Hubspot-Partnern aus Deutschland besuchen wir die große Konferenz, die von HubSpot in den USA ausgerichtet wird. Wir erwarten über 170 Vorträge, Schulungen und Seminare von über 250 führenden Branchenspezialisten, Best Seller Autoren, Journalisten und erfahrenen Marketingspezialisten zu Themen rund um Inbound Marketing. Außerdem Keynotes von bekannten Schauspielern und Comedians die sich für das Thema Inbound Marketing begeistern können.
Den Auftakt zur Veranstaltung macht Marketing-Philosoph, Entrepreneur, Autor und Blogger Seth Godin („Content Marketing ist alles, was von Marketing übrig ist.“) mit der Keynote am kommenden Dienstag morgen.
Auch an den folgenden Tagen ist die Liste der Hauptredner vielversprechend: Brené Brown - ihr TedxHouston Talk “The Power of Vulnerability” ist mit weltweit über 14 Millionen Zuschauern eines der fünf meist gesehensten TED Talks weltweit - eröffnet Tag 2 mit ihrer Keynote.
Aziz Ansari, Comedian, Schauspieler und Autor, bekannt aus der NBC-Serie “Parks and Recreation” hält die Eröffnungskeynote an Tag 3 der Inbound 2015.
Daniel Pink, Experte für neue Formen der Arbeit und Autor von “Free Agent Nation - The Future of Working for Yourself” und “Drive" spricht eine Keynote am Freitag Nachmittag, zum Abschluss der Hubspot-Konferenz.
Wir, Navin und Juliana, freuen uns darauf, die Highlights und Insights der Inbound 2015 mit Ihnen hier in unserem Blog zu teilen. Während und nach der Inbound 2015 werden wir neben ausführlichen Berichten hier im Blog auch live twittern. Unter dem Hashtag #diviainbound können sie alle unsere Tweets zur Inbound verfolgen und uns gerne auch Fragen stellen oder mit uns zum Thema diskutieren.
Dieser Blogbeitrag wurde von Juliana Meese geschrieben.
Dieser Blogbeitrag wurde von Juliana Meese geschrieben.