divia Gmbh 15. September 2014

NEU: der divia Newsletter

Täglich durchforstet man RSS-Feeds, Newsportale, den Twitterstream und, und, und... eine Unmenge an Nachrichten, die so täglich auf einen einströmen und irgendwann weiß man gar nicht mehr, wohin mit den Informationen. Womöglich verpasst man sogar die wichtigen Nachrichten, die in der Masse untergehen. Ein bewährtes Mittel um dagegen vorzugehen, sind Newsletter.divia Newsletter

Unternehmen können auf diese Weise Mitarbeiter von der Recherchetätigkeit entlasten. Sie stellen beispielsweise monatlich die wichtigsten informationen für ihr Business zusammen. Die Mitarbeiter sind informiert und auf dem Laufenden. Und Sie haben den Kopf frei für die produktiven Dinge, da sie weniger mit dem Suchen und Sortieren von Informationen beschäftigt sind.

Nicht nur intern, auch extern ist ein Newsletter ein gutes Mittel, Beziehungen zu Stakeholdern und eventuellen Kunden herzustellen und zu stärken. Man muss nur beachten, dass man dem Kunden nicht unnütze Informationen bietet, die er vielleicht schon von anderen Newslettern bekommt. Hier ist es Notwendigkeit und Chance zugleich, sich von der Konkurrenz am Markt abzusetzen. Das werden wir nun tun - und helfen ihnen, es auch zu tun.

Relevantes und Informatives, monatlich zusammengefasst

Wir hatten es ja schon erwähnt - beim Teamevent wurde auch vieles neu erarbeitet. Unter anderem haben wir uns entschlossen, einen divia-Newsletter herauszugeben. Immer am Anfang des Monats erscheint der divia Newsletter mit einer Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen und interessanter Informationen für Sie und Ihr Geschäft. Neben Analysten- und Expertenmeinungen bekommen Sie Studien und andere Publikationen. Dazu gibt es noch das Beste von divia aus dem letzten Monat.

Als Anbieter für Market Intelligence und Marktanalysen sitzen wir quasi an der Quelle. Der Newsletter wird von unserem Team zusammengestellt und aufbereitet, immer aktuell und zu Themen, die im Fokus des Marktes sind oder die uns bei divia beschäftigen. Der thematische Schwerpunkt wird in den Bereichen und Branchen liegen, in denen wir sowieso aktiv sind: ICT, Automotive, Mobile und Marketing im Allgemeinen. Keine trockene Auflistung von Fakten, sondern ein ebenso kurzweiliger wie informativer Newsletter soll es sein - und offen für Vorschläge und Optimierungen.

Es erwarten sie unter anderem:

  • Die Zahl des Monats
  • Forschungsergebnisse und Studien
  • Marktzahlen
  • Lesenswerte Blogposts
  • Neuigkeiten von divia
  • ...

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann abonnieren sie den Newsletter direkt hier, völlig kostenfrei:

[hs_form id="0"]

Ihr persönlicher Newsletter

Sie haben Bedarf, sich speziell und regelmäßig über Ihren Markt zu informieren? Dann können Sie auch ihren eigenen Newsletter bei uns beauftragen. Sei es intern für ihre Mitarbeiter oder für externe Zielgruppen wie Kunden, Lieferanten oder Investoren. Der Newsletter wird von uns ganz persönlich auf Sie zugeschnitten, so dass er genau zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Branche, Ihrem Segment passt. Kontaktieren Sie uns direkt und fordern Sie ein Angebot an.

[hs_action id="5200"]

Was wir noch anbieten, erfahren Sie bald hier und im Newsletter. Und nun wünschen wir ihnen viel Spaß mit unserem neuen divia Newsletter.

avatar

divia Gmbh

Beiträge von Gastautoren oder ehemaligen divia Mitarbeitern